Mayday – Mayday – Mayday

Unsere Erlebnisflüge mit den Newcomer Piloten, die also das erste Mal in einem Cockpit sitzen, liefern schon eine Menge Adrenalin, sind aber relativ entspannt.

Was ist aber, wenn es mal technische Probleme gibt, der Flug nicht normal verläuft, weil zum Beispiel die Triebwerke versagen?
Jetzt wird es brenzlig, anspruchsvoll und auch stressig, denn Ziel sollte es ja sein dennoch auf einem Flughafen sicher zu landen.

Wer zu uns als Wiederholungstäter kommt, oder ggf. schon Vorkenntnisse mitbringt, noch mehr Spannung erleben möchte, dem bieten wir gerne unsere Action-Szenarios an.

Ist das etwas für euch? Dann schreibt uns direkt nach eurer Buchung was ihr erleben möchtet, welche Flughäfen möchtet ihr ansteuern, welche Problem sollen dabei auftreten.
Wir bauen euch dann das passende Szenario zusammen und bringen euch mal so richtig zum schwitzen, also Stress pur, versprochen!

Inspirationen könnt ihr euch hier holen „Mayday – Alarm im Cockpit“

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, denn …

Hier bist DU der PILOT!

Flightdeck L.E.

Gewerbeviertel 14
04420 Markranstädt OT Kulkwitz

Telefon: +49 (34205) 99 13 99
E-Mail: info@flightdeck-le.eu

Weitere Informationen

AGB
Datenschutzerklärung
Impressum