Meetings mit spannendem Abschluss im Cockpit

Es steht eine Schulung an, ein Meeting ist geplant?
Nun fehlt noch der passende Schulungsraum, die nötige technische Unterstützung, das Catering für die Pausen und ein spannender Abschluss!
Genau das findest Du bei uns, der Beamer mit Leinwand stehen bereit, belegte Brötchen oder Menü, welche Getränke sind dazu gewünscht?
Wie wäre es denn, im Anschluss mit tollen und spannenden Abenteuern in unseren Flugsimulatoren einen schönen Abschluss des Tages / Abends zu erleben?

Flightdeck L.E. - das steht nicht nur für Flugtraining und Flugsimulation!

Meeting, teambildende Maßnahme, Firmen- / Betriebsfeier (Sommerfest oder Weihnachtsfeier), Seminar, Messe, Markeninszenierung, Roadshow, …?
Alles in entspannter Atmosphäre!
Mit oder ohne Catering?
Zum Schluss, als Highlight als Pilotin / Pilot in einem professionellen Flugsimulator tolle Airlebnisse fliegen,
mit gemütlichem Ausklang mit Tanz, Disco, Karaoke – es sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Das kann nur ein Erfolg werden, denn bei Flightdeck L.E. machen wir fast alles möglich, dass du und deine Gäste sich noch lange und gerne daran erinnern werden.
Wir schaffen eine nachhaltige, emotionale Bindung zwischen euch, euren Mitarbeitern, Kunden, Familienangehörigen und Freunden.
Unsere Instrukteure und Eventmanager stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, besprechen und planen mit euch eure Veranstaltung bis ins kleinste Detail, so dass ihr euch am Event-Tag um absolut nichts selbst kümmern müsst, selbst „nur“ Gast sein könnt und ebenfalls einen spannenden und tollen Tag oder Abend bei uns erleben dürft.

 

Bsp. Meeting, Seminar, Konferenz
Wir bieten euch eine tolle Location in einem ruhigen Gewerbegebiet am Stadtrand von Leipzig, in der Nähe von Markranstädt.
In unterschiedlichen Räumen könnt ihr ungestört eure Veranstaltung mit Teilnehmern von 6 bis ca. 50 Personen abhalten.
Um Getränke und das Catering kümmern wir uns.
Wir stellen euch alle nötigen Hilfsmittel (Beamer, Leinwand, Flipchart, Tontechnik usw.)
Zum Abschluss und Ausklang oder als Pausenbeschäftigung geht es,
nach einem Briefing in die Flugsimulatoren,
je nach Teilnehmerzahl fliegen wir mit bis zu 4 Simulatoren in 3-4 Personen Gruppen parallel.
Die jeweils nicht-fliegenden Gäste halten sich im Eventbereich bei Musik und guter Unterhaltung auf.
Für die zeitliche Kalkulation gilt, ca. 15 – 25 Minuten Flugzeit pro Teilnehmer mindestens.

 

Bsp. Firmen- / Betriebsfeier
Mitarbeiter- und Kundenbindung sind ein optimale Investition in die Zukunft.
Warum nicht mit einem spannenden und unvergesslichen Flightdeck L.E. – Airlebnis?
Wir starten mit einem angemessenen Sektempfang und gehen dann direkt in das gemeinsame Briefing über.
Hier bekommen die Gäste die ersten grundlegenden Informationen zum geplanten Programm.
Wir erklären die Basics zur Steuerung und Navigation in einer professionellen Präsentation.
Was ist das PFD, wo sehe ich wie schnell ich fliege, wie hoch bin ich, all das wird verständlich erleutert.

Je nach Anzahl der Teilnehmer und geplanter parallel genutzter Simulatoren werden die Gäste dann in Gruppen aufgeteilt und den Flugsimulatoren zugeordnet. Die Gruppen werden maximal 4 Personen stark sein, die dann vom jeweiligen Instruktor abgeholt werden. Der nicht-fliegende Teil kann sich im Eventbereich aufhalten.
Je nach Anzahl und geplanter Aufenthaltsdauer fliegt jeder Teilnehmer in einem oder mehreren verschiedenen Flugzeugen.
Auf Wunsch und bei entsprechendem Wetter können wir ebenfalls unseren großen Außenbereich nutzen, auch der Grill steht dann bereit.
Die Getränke- und Cateringwünsche stimmen wir im Vorfeld ab, von Bockwurst, Bratwurst, belegten Brötchen bis hin zum exklusiven x-Gänge Menü bekommt ihr alles direkt über uns.
Selbstverständlich dürft ihr hier auch euren eigenen Caterer des Vertrauens beauftragen oder euer eigenes Essen und trinken mitbringen. Gläser, Geschirr und Besteck usw. bekommt ihr gegen eine kleine Pauschale gerne von uns.
Das Ende der Veranstaltung bestimmt im Grunde genommen ihr dann selbst, der Ausklang kann mit tollen interessanten Gesprächs- und Diskussionsrunden stattfinden, aber gerne auch mit Tanz, Disco und wer möchte auch gerne etwas Karaoke.

Sprecht mit uns und teilt uns mit, was ihr alles überlegt und geplant habt.
Wir beraten euch gerne, was bei uns alles möglich ist und stimmen ganz entspannt vorab das Programm mit euch ab.
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten für Übergepäck oder mehr Beinfreiheit, hier bekommt ihr einen verbindlichen Festpreis.
Eine hohe Zufriedenheit für alle Teilnehmer, das ist unser Erfolg und das garantieren wir euch.
Unser gesamtes Team, Instrukteure, Eventmanager, Bar-Manager, Caterer geben alles dafür, dass eure Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis,

eben ein Flightdeck L.E. Airlebnis wird, versprochen!

 

Bsp. Messe, Markeninszenierung, Roadshow
Ihr benötigt eine Location in einer gut erreichbaren Lage, mit perfekten Parkmöglichkeiten, um eure Gäste im Rahmen einer Messe oder Markeninszenierung zu empfangen? OK.
Ihr benötigt größere Flächen Indoor, für die Kurzseminare, größere Flächen Outdoor, für das Aufstellen von Austellerwagen? OK.
Als kleines Highlight (oder kleinen Lockvogel) möchtet ihr euren Gästen auch noch ein ganz besonderes Event bieten? OK.
Ihr möchtet für das Personal und die Gäste eine Getränkeservice, etwas vom Grill, ein Catering oder mehr? OK.

Wir, Flightdeck L.E., sind für euch da und unterstützen euch mit Rat und Tat, aber auch mit Erfahrung und bieten euch das Rundum Sorglos Paket an.
Ihr kümmert euch um die Kunden- und Partnerbindung, wir um eure Veranstaltung, so wie wir das gemeinsam vorab detailliert abgestimmt haben.

Dann bleibt euch, den Gästen und Partnern euer Event auch in garantiert guter Erinnerung, das ist sicher.

 

Flightdeck L.E. Flight-Simulation Next Generation, Virtual is not enough for us

Zur Meetinganfrage

Was bieten wir alles aus einer Hand?

Unsere Instrukteure und Eventmanager stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, besprechen und planen mit euch eure Veranstaltung bis ins kleinste Detail, so dass ihr euch am Event-Tag um absolut nichts selbst kümmern müsst, selbst „nur“ Gast sein könnt und ebenfalls einen spannenden und tollen Tag oder Abend bei uns erleben dürft.

Damit schaffen wir eine nachhaltige emotionale Bindung zwischen euch und euren Mitarbeitern, Kunden, Familienangehörigen und Freunden.

Full-Service-Agentur-L.E.

(Du kümmerst Dich um Dein Tagesgeschäft, wir um Dein Event jeglicher Art)

Rundum-Sorglos-Pakete

(Ein Ansprechpartner für das gesamte Event, von der Planung bis zur Realisierung)

Festpreis-Angebote

(Bei uns gibt es keine versteckten Kosten für Übergepäck oder mehr Beinfreiheit, hier bekommst du einen verbindlichen Festpreis)

14 Tage Termin-Reservierung

(Deinen Wunschtermin reservieren wir Dir nach Angebotserstellung 14 Tage unverbindlich und kostenlos)

Catering nach deinen Wünschen

(von belegten Brötchen, über den Grill bis zum x-Gänge Menü, ganz wie du möchtest)

großer Eventbereich mit Bühne, Licht- und Tontechnik

(Beamer, Mega-Leinwand, Licht- und Tontechnik, Tischstellung und Bestuhlung individuell, Barbetrieb)

Flug in einem oder mehreren Simulatoren

(Piper PA34, Airbus A320-233, Boeing 737-800 NG, F/A-18 Super Hornet)

Barrierefreiheit

(In den Event- und Briefing-Bereichen, sowie im A320 Simulator sind wir barrierefrei)

kostenfreie Parkmöglichkeiten im Objekt

(Wir haben reichlich Parkplätze für euch und auch für Reisebusse ist die Anfahrt kein Problem)

Zertifikat und kleines Geschenk

(Jeder „geflogene“ Teilnehmer erhält am Ende ein tolles Hochglanzzertifikat mit einem Foto von sich aus dem Cockpit und ein tolles Erinnerungsgeschenk von uns)

Das sagen unsere

Besucher

4 Simulatoren. Unbegrenzte Möglichkeiten.

Du hast sie bei uns: Die Qual der Wahl. Bei Flightdeck L.E. – Center for Flighttraining & Flightsimulation Sachsen – in Leipzig kannst du aus 4 extrem realistischen Flugsimulatoren wählen. Vom Verkehrsflieger bis hin zum Kampfjet der Superlative.
Flightdeck - Airbus A320-233 Simulator.

Airbus A320-233

Nimm Platz in unserem sehr realistischen Cockpit des Airbus A320 und erlebe die phantastische Full HD Simulation. Doch damit nicht genug – auch den Passagierbereich bilden wir realistisch ab mit 14 Fenstern und Blick nach draußen.
Mehr Informationen
Frontansicht Boeing 737-800 NG

Boeing 737-800 NG

200 Grad Projektion in Full HD, satter Sound aus unserem 7.1 Soundsystem, der hörbare Sprechfunk und unser Motion-Cockpit, welches Flugbewegungen imitiert – das sorgt dafür, dass du wirklich denkst, im Boeing 737-800 NG Cockpit zu sitzen.
Mehr Informationen
Frontansicht F/A-18 Super Hornet

F/A-18 Super Hornet

Hier wird es noch spannender, aber auch wesentlich schwieriger! Du sitzt allein im Kampfjet der Superlative. Die Motion Plattform, das Soundsystem und das 240 Grad Visual erfordern einen starken Magen. Bist du bereit für dieses Abenteuer?
Mehr Informationen
Frontansicht Piper PA/34

Piper PA/34

In unserem Piper Motion Simulator lernst du die absoluten Basics kennen. Die Motion Plattform und das Soundsystem, sowie die Seitensichten auf die beiden Propeller-Motoren verleihen dir ganz schnell das Gefühl tatsächlich zu fliegen.
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Mehr Informationen

Junggesellenabschied, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Seminar - mal anders?

Entspannte Atmosphäre, mit oder ohne Catering, mit anschließender Nutzung eines oder mehrere Flugsimulatoren, gemütlichem Ausklang mit Tanz, Disco oder Karaoke. Das kann nur ein Erfolg werden, denn bei Flightdeck L.E. machen wir fast alles möglich, dass du und deine Gäste sich noch lange und gerne daran erinnern werden.
Mehr Informationen

Neuigkeiten

Wir informieren dich über Aktuelles rund um Flightdeck L.E.

Flightdeck L.E.

Gewerbeviertel 14
04420 Markranstädt OT Kulkwitz

Telefon: +49 (34205) 99 13 99
E-Mail: info@flightdeck-le.eu

Weitere Informationen